top of page

Schlagershow

Lady Sunshine

Ich biete Ihnen auch ein stimmungsgeladene Schlagershow mit Kultschlagern.

Man kann mich als Showakt für Schlagerpartys buchen oder auch im kleineren Rahmen als originelles Highlight einplanen.

Ich war die letzten Jahre zusammen mit Jürgen Drews, Michael Holm, Micky Krause, Anna Maria Zimmmmermann, Peter Wackel, Achim Petry, Roberto Blanco, Dem Wilden Tieger Enselble aus St.Pauli und Bata Illic überwiegend bei Schlagerevents in der Schweiz mit meiner eigenen  Solo-Schlagershow auf der Bühne.(Schlagerparade Chur - größtes Schlagerevent der Schweiz und Schnulz im Sulz Flims) Aber auch in der Kultlocation Roy in München.

MottoParty

Oktoberfest oder  Wiesenparty,  Schlagerparty oder 

50er 60er 70er 80er-Party?

Für Ihr Motto und Ihren Anlass stelle ich das passende Programm zusammen.

Beisspiele für Mottos:

Frankreich (französische Chansons)

Bella Italia: (italienische Hits)

Südamerika: Latino-Pop, Latein Standarttänze, karibische und kubanische Klänge, Bossa Nova

50er Jahre: Marilyn Monroe, Frank Sinatra Elvis Presley   

bottom of page